Xmaniac LTF /EN  B

LEISTUNG GARANTIERT_

 

Produktinformation

Farbe

Xmaniac ist ein leichter XC-Flügel, der jeden Piloten mit maximaler Sicherheit auf die nächste Stufe hebt. Unser Ziel während der Entwicklungsphase war es, einen direkten B-Schirm für ein breites Pilotenfeld oder Freestyleeinsteiger mit dem höchsten Wohlfühlfaktor und Sicherheitsaspekt zu konzipieren.

Der Xmaniac wurde entwickelt, um unter extremen Bedingungen stets tolerant zu bleiben, dabei präzise zu sein und dabei Leistung und Geschwindigkeit bei direktem  Handling zu liefern. Er ist mit den neuesten Technologien und einer Sharknose ausgestattet, die zusätzlich höhere Stabilität gewährleistet.
Dieser Gleitschirm wird jeden Distanzjäger vom Anfänger bis zum Erfahrenen, der Erkundungen und Abenteuer unternehmen möchte und lange Stunden und Entfernungen gleiten möchte, sehr inspirieren und vollends begeistern. Das ansprechende, umgängliche Verhalten wird jetzt durch mehr Leistung und große Reserven in Bezug auf Sicherheit verstärkt.

 

Verfügbar in 5 Größen von 21m2 bis 29m2 im Standardlayout – keine Sonderfarben möglich

.

Xmaniac.png

Fotos

Spezifikationen

Errors, omissions reserved, subject to modification, changes and without notice. Reproduction in whole or part without written, confirmed permission of GRAVITY airsports & more GmbH is strictly prohibited and results in legal action.

Download

534px-PDF_file_icon.svg.png

In der Lieferung enthalten

Dein GRAVITY Schirm kommt mit folgenden Accessoires:
- Innencontainer
- Kompressionsband
- Tragegurtsack
- Klebesegel

Testflug

Kontaktiere uns hier oder finde deinem nächstgelegenen Dealer.

Xmaniac LTF /EN  B

PERFORMANCE GUARANTEED

 

Product Info

Color

Xmaniac is a light version XC wing lifting every pilot to the next level with maximum safety.
Our goal during the developing phase was to get a direct, low-end B-glider with the highest feel-good-factor.

Xmaniac was designed to remain tolerant when in extreme conditions, precise and delivering performance and speed straight to the point when handled, equipped with the latest technologies and a sharknose ensuring higher stability.
This glider will greatly inspire and enthuse every distance hunter from beginner to experienced who want to go on  exploration and adventures, gliding for long hours and distances. The smooth sweet-tempered behaviour is now fortified with more performance and great reserves when it comes to safety.

Xmaniac.png

Photos

Specifications

Errors, omissions reserved, subject to modification, changes and without notice. Reproduction in whole or part without written, confirmed permission of GRAVITY airsports & more GmbH is strictly prohibited and results in legal action.

Download

534px-PDF_file_icon.svg.png

Package contents

Your Gravity wing is delivered with the following accessories:

- inner bag

- glider strap

- riser bag

- adhesive repair material, 

Test Flight

For a test flight  find a local dealer or contact us.

Imprint I Privacy Policy I hello@gravityparagliders.eu © 2020 GRAVITY airsports & more GmbH